fbpx

Diese Übung macht Ruhe im Kopf erlebbar. Die drei Schritte machen den Weg dorthin klar und anwendbar für deinen Alltag. Vor allem für die Feierabende und Urlaube, wo deine Gedanken einfach gar keine Ruhe geben wollen.

Lass mit dieser Meditationsreise endlich wieder Ruhe im Innen und damit im Aussen einkehren!

Endlich Ruhe im Kopf — 3 Schritte von hämmernden Gedankenspiralen, hin zu innerer Ruhe

Podcastfolge anhören:

Du kannst dir diese Podcastfolge ausserdem kostenlos auf Spotify und  iTunes anhören.

Diese Podcastfolge ist ein Ausschnitt aus der **Live** Monday Morning Inspiration. Nächten Montag geht es wieder weiter mit Inspiration, Wissen & Tools für BUSINESS & SOUL!

Freu mich stark wenn du dabei bist.

Greez — Julia

***
Ich freue mich, wenn wir uns am Montagmorgen Live im Webinar sehen! Hier kannst du mehr erfahren & Hier kannst du dich kostenlos anmelden:

Author

Ich freue mich über jede mail, jedes Feedback, jede Frage und Inspirationen von dir. Schreib mir einfach an mail@juliahartmann.info!

Write A Comment