fbpx

07.10. / 9:00-9:45 Uhr / for free

In dieser Monday Morning Inspiration erfährst du wie Bodo Janssen den Umsatz in seinem Unternehmen in nur 3 Jahren verdoppelt hat, indem er den Fokus weg von jeglichen umsatzgetriebenen Zahlen gelenkt hat. Und was Glück mit Leistung zu tun hat.

Das Unternehmertum der Zukunft — please do not hustle harder!

T H E M A :

Das Unternehmertum der Zukunft
— Please do not hustle harder!

Inspiriert von Bodo Janssen — Inhaber der Hotelkette Upstalsboom.

  • Warum du deinen Fokus NICHT auf deinem Umsatz legen solltest
  • Was Glück mit Leistung zu tun hat
  • Was du immer tun solltest, bevor du etwas in deinem Unternehmen oder deiner Selbständigkeit verändern möchtest

Wie Bodo Janssen den Umsatz in seinem Unternehmen in nur 3 Jahren verdoppelt hat, indem er den Fokus weg von jeglichen umsatzgetriebenen Zahlen gelenkt hat.

Für Wirtschaftsexperten ist dieser Erfolg kaum zu erklären. Dafür geben Neurowissenschaftler, Psychologen und die Menschen in dem Unternehmen die Erklärung dafür!

Ich möchte dir in dieser Monday Morning Inspiration gerne einen unglaublich tollen Unternehmer vorstellen und dich dazu inspirieren nach einem Erfolg zu suchen, der sich richtig UND gut anfühlt. Der nicht HARTE Arbeit ist, sondern Arbeit, die als erstes die Ressourcen schont, um damit an einen Erfolg zu gelangen, der dein Leben und dich selbst langfristig und nachhaltig bereichert. ⁣

Die präsenteste Norm des erfolgreichen Unternehmers sagt uns, dass nur wer besonders hart arbeitet, auch ans Ziel kommt.

Eine Selbständigkeit und ein eigenes Business ist die ersten Jahre nun mal 24/7 und kein Zuckerschlecken. Stetiges durchbeißen ist das Geheimnis des wahren Erfolges. Es gibt viele erfolgreiche Unternehmer*innen, die das absolute Gegenteil beweisen! Am Montag stelle ich dir einen davon vor!

Komm rum. Am Montag um 9:00 Uhr geht’s los! Ich freu mich auf dich.

Greez — Julia

Author

Ich freue mich über jede mail, jedes Feedback, jede Frage und Inspirationen von dir. Schreib mir einfach an mail@juliahartmann.info!

Write A Comment